Forum Philippshof

Köln - Ehrenfeld
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004, 23:52 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2004, 20:33
Beiträge: 39
Dieses Forum ist zunächst mal für alle Internetnutzer, die die URL kennen sichtbar
Dies ist auch zunächst bewußt so gemacht, damit die Nutzung einfacher ist und sich möglichst viele beteiligen. Natürlich kann man so nicht ausschließen, dass sich Fremde in dieses Forum einloggen und mitlesen können. Ggf kann das Forum nach einer gewissen Anlaufzeit gegen Fremde geschützt werden, so dass nur noch registrierte Nutzer = Mitbewohner Zugriff haben.
Grundsätzlich gilt aber: Jeder ist für die Informationen, die er in dieses Forum einstellt selbst verantwortlich.
Vertrauliche Informationen sollten nur über Mail oder die in diesem Forum nutzbaren PN (persönliche Nachricht ) ausgetauscht werden.

Nachtrag 12.08.04: das Forum "Verwaltungsbeirat" ist ab sofort nur noch für registrierte User zugänglich. Da dort tw. persönliche Daten übermittelt werden, hielt ich das für notwendig. Gruss Reinhard

Nachtrag 17.03.05: Alle Rubriken, bis auf diese, sind nur noch angemeldeten Benutzern zugänglich. Gruss Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum